Ihr Maler für Munzingen Freiburg und Umgebung seit 4 Generationen

    1. Generation:
    Die Geschichte der Maler Schwörer beginnt Anfang 1900. Friedrich Schwörer Malermeister gründete sein Malergeschäft in Rust um ca. 1900. Mit dem Tod 1929 endete auch das Malegeschäft Friedrich Schwörer.

    2. Generation:
    Sein Sohn Ambros wagte dann den Schritt in dieSelbständigkeit um 1945 in Sulz am Neckar. 1959 verlagerte er seinen Betrieb nach Freiburg Munzingen. 1980 beendete er seinen Betrieb mit dem Verkauf an seinen Sohn Rolf.

    3. Generation:
    Rolf Schwörer führte den Betrieb von 1981 bis 1996 in eigener Regie.

    4. Generation:
    1996 wurde der Malerbtrieb neu strukturiert und den heutigen wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst.
    Die Malerbtrieb Schwörer GmbH wurde gegründet und bis heute erfolgreich als Familienunternehmen weiter geführt.

    Seit dem September 2009 befinden wir uns in den neuen Wohn- und Geschäftsräumen mit den aktuellsten Trends Farben und Beschichtungen die Sie gerne nach Terminabsprachen besichtigen können!

    Unsere Philosophie lautet: Nicht jedem Kunde kann man es recht machen, aber wir versuchen es garantiert!

    Malerbetrieb Schwörer GmbH

    Alter Weg 24
    79112 Freiburg
    Telefon 07664-501317

    Bürozeiten

    Montag - Freitag
    08:00 Uhr bis 18:00 Uhr